WissenTV - Internet TV

Mehr als nur Informationen

 

Schapa stellt sich vor........

Ich bin Schapa, eine Hündin aus Kroatien.


Ein Zufall hat es so gewollt, dass ich im Jahre 2018 die Bekanntschaft mit meinen jetzigen Menscheneltern gehabt habe.

Meine Menscheneltern betreiben ja den Internet TV Sender "WissenTV". Mein Menschenvater wollte ein Interview mit meiner Menschenziehmutter in Kroatien ein Interview machen, leider oder Gott sei Dank hatte sie nicht gleich Zeit und so hatte ich die Gelegenheit, still und heimlich zu meinem Menschenvater zu legen. Das hat uns scheinbar damals schon sehr zusammen geschweißt, denn nach einer kurzen Zeit, wollte mich Ernst, so heißt mein Menschenvater gleich mitnehmen.

Aber das geht natürlich nicht so schnell, denn ich hatte keinen Pass und meine ärztlichen Papiere und Impfungen mussten auch noch erledigt werden. So musste er mich noch 1 Monat lang in Kroatien lassen.

Wie es weiter geht? Das erzähl ich euch gerne hier weiter.

  • Mein Name ist SCHAPA
  • Schlafen
0030
E-Mail
Anruf
Karte
Infos